Freitag, 28. November 2014

schon alles vorbereitet

Ganz entspannt kann ich dem morgigen Workshop entgegen sehen, denn ich bin mit den Vorbereitungen fertig.

Heute morgen habe ich zugeschnitten und sortiert, sowie den Tisch bestückt. Da ich mein Muster ja bereits vor einiger Zeit fertig gemacht habe, war es wieder ein kleines Aha!-Erlebnis, welche Stempelsets und Stanzen ich doch verwendet habe. Bei einem Stempel mußte ich echt überlegen in welchem Set er enthalten ist, aber ich habe ihn wieder gefunden!

Ich freue mich auf einen schönen Workshop!




Mit meinem letzten Newsletter hatte ich meinen Abonnenten eine Anleitung für diese kleine Verpackung zusgeschickt:








Und heute möchte ich sie auch mit euch teilen. *HIER* kommt ihr zu der Anleitung, viel Spaß beim Nacharbeiten!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar: