Mittwoch, 5. November 2014

bunt statt grau

Für meine heutige Geburtstagskarte habe ich mich, nach einem kurzen Blick nach draußen, für fröhliche Farben entschieden.

Die verwendeten Farben gehören alle zur Farbfamilie "Signalfarben". Mit dabei sind Bermudablau, Olivgrün, Kürbisgelb, Glutrot, Türkis und Osterglocke.

Der Spruch stammt aus dem Set "Hey you". Ich mag diesen kleinen Schnörkel :)


 



Heute kam meine langersehnte Lieferung für den Workshop "ein besonderes Geschenk" am
29. November 2014 an. Für diesen Workshop gibt es noch 2 freie Plätze! Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, dann meldet euch heute noch an!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. So tolle frische Farben! Wirklich eine ganz tolle Karte!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen