Donnerstag, 2. Oktober 2014

Team Challenge

Im Sommer hatte Helga eine Team Challenge zum Thema "Project Life" ausgerufen. Alle Teammitglieder waren aufgerufen ein Sommererlebnis zu verarbeiten.

Da war ich natürlich dabei! Das passende Erlebnis ließ auch gar nicht lange auf sich warten, wir haben einen Ausflug in den "Wildpark Lüneburger Heide" gemacht. Diesen Wildpark haben wir schön öfter besucht, da sich dort nicht nur Tiere beobachten und streicheln lassen, er ist auch sehr weitläufig und schön angelegt.

Besonders beliebt ist bei Sohnemann das Streichelgehege, die dortigen Tiere dürfen gefüttert und gestreichelt werden. Da sie die Menschen gewöhnt sind, und auch frech nach Futter betteln, ist es ein leichtes sie zu streicheln.

Wenn man allerdings so ausdauernd wie Sohnemann ist, und unbedingt ALLE Tiere dort streicheln möchte, dauert der Aufenthalt in dem Gehege etwas länger. So habe ich viele Fotos gemacht und einige davon verarbeitet.




Verwendet habe ich sowohl die Produktsets für "Project Life" als auch andere Stempel und Stanzen. Das alles läßt sich alles beliebig und vielfältig kombinieren.

Sohnemann hat das Stempeln jetzt auch für sich entdeckt, sein Lieblingsstempel ist der Bagger aus dem Set "I dig you", jeden Tag will er nach oben und mindestens eine Seite vom Zeichenblock voll stempeln. Nach jedem 3. Abdruck wird der Stempel auch ganz ordentlich auf dem Stampin`Scrub Säuberungskissen gereinigt :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka




1 Kommentar:

  1. Danke das du bei der Projekt Life Challenge mitgemacht hast und das du für Stempelnachwuchs sorgst! Na da bin ich mal gespannt ob er in ca.15 Jahren auch noch Lust hat und bei Mama als Hilfsdemonstrator einsteigt;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen