Mittwoch, 8. Oktober 2014

bitte nachsitzen!

Tja, da ich während des CampInks ein kleines Zeitproblem hatte, und leider die meisten Projekte nicht fertig bekommen habe, hieß es heute "bitte nachsitzen!".

Die Projekte sind einfach zu schön, um halbfertig in der Ecke zu liegen, daher habe ich mir vorgenommen eins nach dem anderen fertig zu stellen. Da wir alle Materialien in einzelnen Päckchen erhalten haben, war es somit auch nicht schwer die richtigen Papiere zu finden. Bei mir auf dem Schreibtisch lagen übrigens 6 Pakete..............

Los ging es mit der einzigen Weihnachtskarte die ich angefangen hatte (ich wußte schon warum.......). Die Karte hatte ich aber bis auf den Spruch bereits fertig.


 


Eine sehr schöne schlichte Karte, ich mag das längliche Format.

Weiter ging es mit der Box, auch hier fehlte mir "eigentlich" nur noch der Spruch, da ich den "Rollenstempel", wie der große Drehstempel auch gerne genannt wird, nicht dabei hatte.

Als ich aber so vor der Box saß habe ich kurz entschlossen doch noch etwas geändert, statt nur Kreise habe ich einen Blumenstempel ("Flower Shop") mit passender Stanze, sowie der Stanze "Zierblüte" verwendet.





So, zwei UFO`s sind fertig, fehlen nur noch 4, aber auch werde ich noch fertig bekommen :)


Habt ihr schon die neuen Wochenangebote gesehen?


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070



Klickt auf das Bild, dann kommt ihr zu den Einzelheiten. Bei Fragen meldet euch!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen