Mittwoch, 29. Oktober 2014

24 Türchen

Dieses Stempelset findet ihr im Hernst-/Winterkatalog auf Seite 12. Im ersten Moment ist es ein typisches Stempelset für die Weihnachtszeit.




Denkt man, immerhin habe ich in meinem letzten Workshop einen Advendskalender gestaltet.

Aber das Set ist wesentlich vielseitiger einsetzbar! Schließlich sind ja nicht alles Weihnachtsmotive, oder?

Aha, werdet ihr denken, das stimmt! Ging mir ebenso. Je mehr ihr euch mit dem Set beschäftigt umso mehr Anwendungsmöglichkeiten werdet ihr finden!

Hier ein paar Anregungen

* Geburtstage (Zahlen)
* Project Life
* Zahlen-Memory
* Checklisten
* Aufzählungen
* Countdown zu Ereignissen ......


Diese Idee fand ich beim Stöbern in der neusten Ausgabe der "Impressions", der Zeitung für uns Demos.

Auf jeden Fall eine Idee zum selber anwenden!

Habt ihr schon gesehen, auch heute gibt es neue Wochenangebote!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka


1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,
    das Stempelset ist echt wunderschön....und ich muss zur meiner Schande gestehen, ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass man sie noch zu etwas anderem Benutzen kann, als für einen Kalender. Aber dank dir bin ich nun um einige Ideen reicher :)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen