Montag, 25. August 2014

was bringe ich mit?

Am Mittwoch bn ich zu einer Kochvorführung eingeaden. Darauf freue ich mich schon sehr, denn auf das Produkt bin ich super gespannt! Nein, es ist kein Thermomix :)

Ihr kennt das vieleicht, daß man gerne eine Kleinigkeit mitbringt, vor allem wenn die Gastgeberin unbekannt ist, so geht es mir jedenfalls. Natürlich kam für mich nur etwas selbstgemachtes in Frage, da das ja auch an dem Abend im Vordergrund steht. Nur was?

Da die Dame ja selber Profi ist im Bezug auf eßbare Geschenke ist, dachte ich mir ich bringe etwas mit, womit sie ihre eigenen Geschenke aufhübschen kann. So habe ich ihr eine kleine Box mit verschiedenen Anhängern und Labeln gemacht.





Diese habe ich in verschiedenen In Colors gestaltet, nur die Tags selber sind weiß. Das Quadrat in dem Deckel habe ich mit einem der quadratischen Framelits aus dem Wochenangebot ausgestanzt und mit Klarsichtfolie hinterlegt.

Jetzt zur kommenden Weihnachtszeit ist das auch eine tolle Idee um Weihnachtsanhänger zu verschenken!


Habt ihr schon über das Einsteigerangebot nachgedacht? Es endet am Freitag! Wenn ihr noch Fragen dazu habt, stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar: