Freitag, 11. Juli 2014

wieder zu spät

Da habe ich mich gefreut, daß mich das soziale Netzwerk an einen Geburtstag erinnert, und was mache ich ? Ich merke mir den falschen Tag!

Die Karte hatte ich eigentlich pünktlich fertig, aber durch meine Dusseligkeit habe ich sie einen Tag zu spät abgeschickt.

Ich denke aber Helga hat sich trotzdem gefreut  :)








Ich habe die Stempelsets "Geburtstagskracher" und "Beautiful Bunch" miteinander kombiniert. Den unteren Teil der Karte habe ich mit dem Prägefolder "große Punkte" geprägt, das sieht man auf dem Foto leider nicht so gut.

Über das Set "Beautiful Bunch" habe ich mich riesig gefreut, endlich wieder ein Set passend zu einer Stanze! Und wer mich kennt weiß, daß ich Stanzen liebe :)

Dazu eine kleine Anekdote am Rand: bevor ich mit Stempeln und Karten basteln anfing dachte ich doch allen ernstes, daß mit der Schere ausgeschnitten wird! Wie sollte ich auch erahnen, daß es Stanzen gibt! Ich habe immer die perfekt ausgeschnittenen Kreise bewundert........... :))))))

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen