Donnerstag, 31. Juli 2014

Project Life

In den letzten Tagen war es hier ja recht ruhig, das liegt daran daß ich damit beschäftigt bin ein Fotoalbum für den Kindergarten zu erstellen.

Diese Hausaufgabe haben wir auf dem ersten Elternabend bekommen. Das Album soll den Kindern helfen, wenn sie das Heimweh nach Mama und Papa überkommt. Eine sehr schöne Idee, aber so schlicht und einfach wie sich die Mitarbeiter das vorgestellt haben ist es bei mir natürlich nicht geworden! So ganz bin ich noch nicht fertig, aber das Grundgerüst steht, heute Abend geht es an die Endmontage. Das fertige Album werde ich euch natürlich hier zeigen.

Da ich sowieso die ganzen Fotos auf dem Tisch liegen hatte, habe ich noch schnell ein wenig mit Project Life gespielt :)








Ich war wieder begeistert wie schnell die Seiten gestaltet waren! Egal welches Thema oder welches Ereignis, alles ist machbar! Such einfach ein paar Fotos heraus, die Geschichte dazu ist schnell umgesetzt. Ich liebe es!

Wenn Du auch Lust hast Dich daran zu versuchen, dan komm am 23. August 2014 zu meinem Project Life Kurs vorbei! Einzelheiten findest Du HIER.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen