Mittwoch, 11. Juni 2014

Project Life by Stampin' Up!

Vor einiger Zeit habe ich schon berichtet, daß es bald bei Stampin` Up! eine eigene Serie der "Project Life" Produktlinie gibt.



Wir Demos konnten bereits im Vorfeld die tollen Produkte bestellen und testen. Ich bin total begeistert! Auch unerfahrene Scrapper können tolle Seiten gestalten, und das in schon kurzer Zeit! Ob mit oder ohne Stempeln gearbeitet wird, das entscheidet jeder für sich selber. Project Life bietet unendlich viele Möglichkeiten!

Schaut mal in dieses Video rein, hier bekommt ihr einen schnellen Überblick:










Ich habe mich auch daran gesetzt und ein paar Fotos meines Sohnes verarbeitet. Mit den neuen Framelits werden die Fotos schnell in die gewünschte Größe gebracht und in die Hüllen eingeschoben. Die eigens für SU gefertigten Karten haben natürlich auch die SU Farben, so kann wie gewohnt alles untereinander kombiniert werden. Einfach klasse!




Und das Beste kommt zum Schluß: auch ihr könnt ab sofort die Project Life Produkte bestellen!

Wenn ihr euch Project Life gerne mal in Ruhe anschauen möchtet, dann kommt doch bei mir vorbei. Gerne zeige ich euch die neuen Produkte ganz in Ruhe. Ruft mich an, dann vereinbaren wir einen Termin!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen