Samstag, 7. Juni 2014

eine neue Box

Gestern habe ich mir wieder etwas Zeit genommen, um mit den neuen Produkten zu basteln.

Ich mag die neuen In Colors sehr! Sie sind etwas gedeckter und harmonieren toll miteinander und natürlich auch mit den "alten" Farben. Ich freue mich schon, sie euch auf meiner Katalogparty vorstellen zu können!

Bis dahin müßt ihr euch ja noch eine Woche gedulden, aber ich will versuchen euch die Zeit bis dahin etwas zu versüßen.








Wie ihr auf der Auslaufliste sehen könnt verschwinden leider auch viele Formen für die Big Shot aus dem Katalog, was ich persönlich sehr schade finde. Aber es gibt tollen Ersatz! Die Box oben hat eine tolle Größe und die Form ist mal etwas anderes!

Die Itty Bitty Stanzen stehen ja leider auch auf der Ausverkaufsliste, und sie sind auch nicht mehr bestellbar. Schade, aber ich bin sicher die neuen Stanzen werden wir genauso schnell ins Herz schließen!

Ist es bei euch auch so warm? Ich werde gleich die Füße in das Schwimmbecken meines Sohnes halten um mich abzukühlen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen