Mittwoch, 2. April 2014

Blumenbox - ein Video

In der letzten Woche habe ich euch eine Box gezeigt, die ich mit dem Envelope Punch Board gebastelt habe.




Viele von euch haben mich danach gefragt wie ich diese Box gemacht habe. Die Abonnenten meines Newsletters haben bereits eine bebilderte Anleitung mit dem letzten Newsletter bekommen.

Da aber nicht alle meinen Newsletter abonniert haben, habe ich heute noch ein Video dazu gedreht. Ich hoffe euch gefällt es!





Wer Interesse an meinem Newsletter hat, kann ihn HIER abonnieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,

    vielen Dank für das tolle Video. Besonders raffiniert finde ich ja den Verschluss. Super, dass es auch ohne Magneten und co geht.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen