Freitag, 7. Februar 2014

noch eine Stanze

Mit Erscheinen des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges wurde uns das Erstellen von Anhängern sehr einfach gemacht, wir können nun auf die Stanzen "gewellter Anhänger" und "eckiger Anhänger" zurück greifen.

Einige Projekte mit dem "gewellten Anhänger" habe ich euch ja schon gezeigt, jetzt habe ich auch endlich den "eckigen Anhänger"! Und natürlich lassen sich auch damit wieder ganz einfach und schnell nette Kleinigkeiten zaubern.




Hauptfarbe ist dieses Mal Bermudablau, mit einem Akzent Glutrot. 

Bermudablau gefiel mir auf der Stelle, umso erfreuter war ich natürlich als ich das passende Taft-Geschenkband im Hauptkatalog entdeckt habe! Noch passendes Designerpapier dazu, und fertig. 

Das Fähnchen stammt übriges aus dem GRATIS Set "Im Fähnchenfieber" das ihr euch während der SAB bei einem Bestellwert von 60€ aussuchen könnt.

Morgen zeige ich euch eine weitere kleine Verpackung.

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen