Dienstag, 18. Februar 2014

ganz lieben Dank

Heute hatten wir Oma Besuch. Sohnemann hat sich riesig gefreut, vor allem da Oma ein tolles Spielhaus mitgebracht hat. Ich konnte mich etwas ausruhen, darüber habe ich mich natürlich auch riesig gefreut!

Als Oma dann fragte, ob ich ihr nicht noch 2 kleine Verpackungen machen könnte, da sie ihren Mitfahrgelegenheiten das Benzingeld mal nett verpackt überreichen wollte hatte ich auch eine Ausrede an meinen Basteltisch zu entschwinden.

Da ich ja dank ihres Besuches etwas Zeit hatte, war das selbstverständlich! Ich habe mich spontan für den Mini-Milchkarton entschieden.




Ich habe mich für schlicht entschieden, Farben Himbeerrot und Blauregen. Die Banderole ist aus weißem Pergamentpapier. Der Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen".


Jetzt möchte ich euch noch das Spielhaus zeigen, es war vor einiger Zeit bei einem Discounter im Angebot. Oma und Opa haben es in abendlicher Handarbeit selber bemalt! Ist das nicht toll??? Ich hoffe nur, daß es bei dem Temperament vom Sohnemann länger als ein paar Tage hält.




Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen