Mittwoch, 15. Januar 2014

willkommen, Baby!

In unserem Bekanntenkreis ist es bald wieder soweit, eine neue Erdenbürgerin wird erwartet! Es kann nicht mehr lange dauern, und so habe ich heute schon mal die Karte vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch ein kleines Geschenk und dann bin ich gut gerüstet, wenn der Anruf kommt.

Endlich konnte ich die niedlichen Stempel aus dem Set "Babyglück" benutzen. Das Set kam zwar bei unserem letzten Workshop schon zum Einsatz, allerdings nur der Schriftzug.

Den Spruch "Willkommen, Baby" habe ich bei den "Perfekten Pärchen" gefunden, dem echten allrounder unter den Spruchsets!

Die Farben kommen leider nicht so gut raus, es war heute wieder grau in grau und hat geregnet. Aber verwendet habe ich Aubergine und Kirschblüte. Natürlich durfte der Schmetterling nicht fehlen, es ist ja auch für ein Mädchen :)



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen