Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtspost

So, gestern habe ich endlich meine Weihnachtskarten zur Post gebracht! Dabei dachte ich schon ich werde gar nicht mehr fertig. Ein Dank an den Kioskbesitzer, der auch Briefmarken verkauft, ohne ihn hätte ich mich in der langen Schlange in der Postfiliale anstellen müssen.

Da ich mal davon ausgehe, daß die Deutsche Post Nachtschichten einlegt um die Weihnachtspost rechtzeitig auszuliefern, haben hoffentlich heute auch alle ihre Karte in ihrem Briefkasten liegen. Deshalb werde ich euch heute auch schon die Karte zeigen.




Dieses Jahr komme ich irgentwie nicht um das champagnerfarbene Glitzerpapier herum, für mich gehört es dieses Jahr einfach zu Weihnachten dazu. Eigentlich komisch, denn bei uns zu Hause findet sich nirgentwo goldene Weihnachtsdeko.

Für unsere Familien habe ich eine eigene Karte entworfen, die werde ich euch morgen zeigen.

Ihr werdet zwar eure Weihnachtspost auch schon fertig haben, aber ich möchte euch dennoch das Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" ans Herz legen, sofern ihr dieses noch nicht habt. Das Set enthält 10, wie ich finde, sehr zeitlose Weihnachtsgrüße.




Das Set ist bereits aus dem letzten Jahr, jedoch noch bis Januar erhältlich. 

Viele Grüße
Ilka



Kommentare:

  1. Hallo Ilka,

    sehr schön und edel sieht Deine Weihnachtskarte aus. Ich bin auch schon fertig für dieses Jahr und sammel dann schon mal Ideen für 2014.
    Liebe Grüße und Euch ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. die Karte muss sehr schön aussehen in natura. da ich aber schlecht sehen kann und das Bild sich nicht vergrößern läßt kann ich leider nicht alles erkennen. Vielleicht gibt es für die nächsten Bilder, die gezeigt werden eine Option für Sehschwache - Bilder bei anklicken vergrößern und nicht verkleinern - Einen schönen 4. Advent und tolle Weihnachtsfeiertage

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ilka!

    All deine Karten und Geschenk-Verpackungen sind sehr hübsch geworden! Würdest du mir bitte einmal verraten, wie teuer das Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" ist? Ich finde es nämlich sehr schön & zeitlos! Danke, liebe Grüße & ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir

    Frauke

    AntwortenLöschen