Dienstag, 15. Oktober 2013

kreativ & selbstgemacht...

... das ist nicht nur der Name eines Stempelsets, sondern paßt auch wunderbar zu meinem heutigen Projekt.

Ich wurde vor kurzem von einer Freundin nach einem Rezept für Weihnachtskekse gefragt. Sie möchte dieses Jahr das erste Mal mit ihrem Sohn Kekse zum Ausstechen backen. Ich habe ihr mein klassisches Rezept rausgesucht, daß meine Mutter vor vielen Jahren von einem älteren Nachbarn bekommen hat. Ich selber backe nach diesem Rezept schon seit meinem Auszug, und sie schmecken jedes Jahr wieder!

Natürlich wollte ich das Rezept nicht einfach so kopieren, da kam das Video von Maggie Patterson genau zur rechten Zeit.

Passend zu Weihnachtskeksen habe ich das Design angepaßt



Farben: Flüsterweiß, Jade, Schiefergrau
Designpapier: "Winterzauber", Glitzerpapier silber
Stempel: "Kreativ & Selbstgemacht", "Winterzauber" (aus dem letzten Jahr, aber noch erhältlich!!!)
Stanze: Dekoratives Etikett, Mini-Etikett, Designeretikett, Kreis 1"


Für den Workshop "Weihnachtskarten" am 22. November sind noch Plätze frei! Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen