Montag, 21. Oktober 2013

"George!"

Im aktuellen Hauptkatalog gibt es sehr schönes Stempelset:"Gorgeous Grunge"




Kennt ihr das auch, daß ihr bei bestimmten Wörtern sofort etwas assoziiert? So erging es mir bei diesem Set, ich las nur "Gorgeous Grunge" und habe sofort an einen Werbespot mit dem Herrn Clooney gedacht.

Ihr wißt schon den Spot, wo er mit einer Flasche Alkohol vor einer Tür steht die dann kurz darauf von einer sehr attraktiven Frau geöffnet wird. Ihr Ausruf "George!" hat sich mir irgentwie ins Gedächtnis eingebrannt. Vielleicht hoffe ich ja, daß er auch eines Tages vor meiner Tür steht??????

Und eben an diese Szene mußte ich bei dem Stempelset denken, so heißt es bei mir nur noch "George!".

Das Set finde ich toll, denn damit können nette Akzente gesetzt werden, eigenes Designerpapier erstellen oder verändern.


 
 
 
Mit diesen Stempeln könnt ihr euch richtig austoben! Ich mußte mich richtig zurück halten. Die Banderole ist aus dem Designerpapier ""Verliebt in Soho" habe ich ebenfalls mit einem Stempel bearbeitet.

Farben: Espresso, Petrol, Savanne, Cremeweiß
Stempel:"Gorgeous Grunge", "Nett-iketten"
Stanze: Designeretikett, Kreis 1-3/4" und 1-1/4"
Sonstiges: Leinenfaden, Knopf Petrol


Schaut morgen wieder vorbei, es wird Neuigkeiten geben!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen