Mittwoch, 18. September 2013

Städtetour in Hamburg

Gestern Abend fand die Stampin` Up! Städtetour hier in Hamburg statt. Ca.130 Demonstratorinnen, hauptsächlich aus dem Norddeutschen Raum, kamen zusammen um Informationen rund um Stampin` Up! zu erfahren.

Wie immer, wenn wir im Rudel auftreten, wird geswapt was das Zeug hält. Einen Swap könnte man auch als Ideenaustausch bezeichnen. Jede Demonstratorin überlegt sich etwas, was aus SU Produkten (Papier, Stempel, Bänder etc) gebastelt werden kann.

Es ist immer wieder interessant, wie aus dem gleichen Material so viele unterschiedliche Ideen entstehen!

Dies war mein Swap





Und das habe ich ertauscht





Leider war der Akku meiner Kamera immer noch leer, und ich habe mit Handy fotografiert.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, was das Designerpapier "Eiszauber" sehr beliebt!



Online Shop

Vielleicht habt ihr auf der rechten Seite meines Blogs bereits den Zugang zu meinem Online Shop gesehen. Seit einigen Tagen ist der online Shop freigeschaltet, und ihr könnt nun auch rund um die Uhr Stampin` Up! Produkte bestellen!

Leider ist die Bezahlung nur per Kreditkarte möglich, und es fallen bei der Bestellung über den online Shop 5,95 € Versandkosten an´, auch wird der Shop vorerst nur auf englisch sein.

Solltet ihr Fragen rund um das Thema online Shop haben, dann meldet euch bitte bei mir!



Viele Grüße
Ilka