Donnerstag, 5. September 2013

immer wieder Sonntags .....

.... so heißt der Aufruf von Alexandra. Jeden Sonntag wird ein neues Thema gezogen, zu dem jede(r) ein passendes Projekt gestalten kann. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!




Ich wollte mich schon lange mal an ein Thema ran wagen, aber entweder hatte ich keine Zeit, oder zu dem Thema fiel mir nichts ein.

Diese Woche lautet das Thema jedoch "Kids & Co", wie passend! Nicht nur, daß ich schon länger ein Foto hier liegen habe, daß ich verarbeiten wollte, nein ich habe auch die Gelegenheit genutzt das neue Programm von Stampin` Up! zu nutzen!

Ihr kennt das Programm noch nicht? Kein Wunder, es ist ja auch erst seit ein paar Tagen auf dem deutschen Markt erhältlich! "My Digital Studio", kurz "MDS", heißt es und damit können digitale Layouts, Karten, Kalender etc mit den Produkten von SU erstellt werden.

Zwar ist das Programm auch für uns Demos noch ziemliches Neuland, aber ich werde euch gerne eure Fragen beantworten!

Nun zu meinem Projekt für "immer wieder Sonntags"


 
 
 
Wenn ihr auch Lust habt an Alexandras Thema mitzumachen, dann schaut auf ihrem Blog vorbei, dort findet ihr alle Informationen!
 
Viele Grüße
Ilka
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen