Donnerstag, 26. September 2013

Geschenktüten

Morgen steigt bei uns der erste Kindergeburtstag mit geladenen Kindern! Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, fehlt "nur" noch der Kuchen! Den werde ich aber heute Abend in aller Ruhe backen, wenn keine Kinderhände dazwischen kommen.

Es ist mittlerweile ja üblich, daß die Kinder auf einem Kindergeburtstag zum Abschied ein kleines Tütchen mit Kleinigkeiten bekommen. Da es sich so eingebürgert hat und ich mich nicht dagegen verschließen mag, habe ich auch etwas vorbereitet.

Da die gekauften Plastiktütchen für mich natürlich nicht in Frage kommen, und ich alles was ich brauche zur Hand habe, habe ich mich gestern an die Arbeit gemacht. Da sowohl Jungs als auch Mädchen kommen, gibt es selbstverständlich unterschiedliche Designs:


 
 

Stempelsets: "Flower Shop", You`re My Hero", "Letter it"
Framelits: "Rahmen Kollektion"
Stanzen: Stiefmütterchen, diverse Kreise

Die Farben habe ich etwas bunt gemischt aus meiner Restekiste genommen, ich denke das passt gut zum Kindergeburtstag. Praktisch, daß auch Stampin` Up! die Geschenktütchen im Sortiment hat, so mußte ich nicht extra in die Stadt fahren. Verwendet habe ich die mittlere Größe.

Mir gefällt das Ergebnis unheimlich gut, und im Kopf arbeite ich schon an der Halloween-Variante!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,
    die Tüten sehen wunderschön aus. Viel Spaß beim Feiern und genieß den Tag.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön geworden. Da könnt ich ja fast morgen vorbeikommen;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen