Dienstag, 23. Juli 2013

mit der Bleichtechnik ...

... ist dieser schöne Schmetterling entstanden.

Vor einiger Zeit war ich bei Anja zum Basteln, und sie hat mir die Bleichtechnik gezeigt. Zuerst wird der Schmetterling mit Emboss Prägepulver "Klar" embossed und anschließend ganz vorsichtig mit Hilfe eines Wattestäbchens und Bleiche gebleicht.

Verwendet haben wir den Cardstock "Wassermelone", da war das Ergebnis am schönsten (aus meiner Sicht!).

Kombiniert habe ich Wassermelone mit Blauregen und Vanille pur.


Der Spruch "Viel Glück" ist winzig und stammt aus dem Gastgeberinnen Set "Alles im Rahmen".


Heute kam per Post mein Vor-Exemplar des kommenden Herbst-Kataloges! Ich habe schon kurz durch geblättert, genau studiert wird heute Abend.

Wenn ihr euch schon mal für ein Exemplar vormerken lassen möchtet, dann schickt mir eine mail. Es sind viele schöne neue Weihnachtsstempel dabei und auch die Halloween-Fans unter euch kommen nicht zu kurz!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen