Freitag, 28. Juni 2013

Mein "This and That" ...

... liegt auf meinem Basteltisch und wartet darauf mit Leben gefüllt zu werden. Ok, die erste Seite habe ich schon angefangen :)

Seid ihr bei neuen Projekten auch immer so zögerlich? Ich finde das schrecklich an mir, ich habe so etwas tolles da liegen und überlege und überlege und überlege, wie genau ich es gestalten möchte anstatt einfach loszulegen!

Während ich so vor mich hin grübelte und meine Fotos sichtete, fielen mir die Fotoaufkleber in die Hände, de ich bei der letzten Fotobestellung einfach mitbestellt hatte.

Ich bestelle meine Fotos nur noch online, da ich das bequem abends machen kann. Bei der Gelegenheit entdeckte ich die Fotoaufkleber. Versuchsweise habe ich sie in ca. 2x3 cm bestellt. Bei der Größe darf das Motiv natürlich nicht zu klein sein!

Nach kurzer Betrachtung habe ich sie als überaus tauglich für Karten und eben mein "This and That" befunden. Sie haben den Vorteil, daß ich eine "Geschichte" auf einer Seite mit Bildern darstellen kann, ohne von großen Fotos erschlagen zu werden. Eine tolle Sache! Probiert es aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen