Montag, 3. Juni 2013

(aus-) Ziehkarte

Die letzten Tage waren sehr aufregend, erst die "Liste der letzten Gelegenheiten" und gleich hinterher die Möglichkeit Einzelstempel und eins der Jubiläumssets zu bestellen!

Da es auch für uns Demos viele Infos auf einmal sind, mußte ich mich am Wochenende etwas "sortieren". Und wie kann frau das am Besten machen? Richtig, stempeln!

Leider verläßt das Stempelset "Circle Circus" den Katalog, was ich sehr schade finde. Denn diese Stempel sind vielseitig einsetzbar, auch ohne Spruch. Gerne nehme ich die "Circle Circus" Stempel auch für "Männerkarten".

Ich habe mich gestern an eine Ziehkarte gewagt. Gesehen habe ich die Technik in einem Video, und es ist auch hier so einfach! Einmal die Technik verstanden läßt sich die Ziehkarte in allen Größen erstellen!



Verwendet habe ich das "alte" Designerpapier in Kürbisgelb und in Anthrazitgrau. Auch dieses Papier verläßt den Katalog!

Wenn ihr noch etwas von der Liste der letzten Gelegenheiten haben möchtet, dann wartet nicht zu lange, denn die ersten Artikel sind bereits ausverkauft!

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,
    ich bin eben zufällig auf deinem Blog gelandet ... Du wurdest mir bei bloglovin angezeigt *verwirrt schau*
    Ah, jetzt check ich es ... bin ja bei dir als Follower eingetragen und so hat es dich zu bloglovin übertragen *gegen Stirn klatsch*
    Freu mich aber sehr, dass ich wieder hierher gefunden habe !!!
    Die Ausziehkarte ist klasse geworden, aber ich bin für die zu doof *schnief*
    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsch dir nen schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, tolle Farben, und das schöne Stempelset "Circle Circus " werde ich auch vermissen. Es war einer der ersten Stemmpelsets was sich in Deutschland bei SU gekauft habe und das bis heute immer noch im Einsatz ist.
    LG Helga

    AntwortenLöschen