Donnerstag, 23. Mai 2013

Das habe ich ja auch noch!

Diejenigen von euch, die eine Big Shot haben kennen das, im Laufe der Zeit wächst der eigene Fundus an Framelits, Formen und Prägefoldern.

Bei mir ist das auch so, und als ich meine Kiste für die Big Shot nach neuer Inspiration durchkramte, fielen mir die Framelits "Rahmen-Kollektion" wieder in die Hände. Diese Rahmen war so ziemlich das erste,was ich mir für die Big Shot angeschafft habe. Diesmal wollte ich sie aber nicht auf eine Karte kleben sondern suchte nach einer anderen Idee.

Nach einigem Überlegen habe ich einen der größeren Rahmen als Deckel und Boden für eine Schachtel eingesetzt. So ist eine nicht ganz klassische Geschenkverpackung entstanden.

Der Blumenstempel stammt übrigens aus einem ganz besonderen Set, das ich hier noch nicht nennen darf! Seid gespannt mit was uns Stampin` Up! dieses Jahr noch überrascht!

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist ja süß geworden. Vielleicht muss ich meine Blütenstempel doch auch mal auspacken. Ich habe bisher immer gedacht mit dem Set kann ich nix anfangen. :D
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilka,

    ich muss sagen, mir geht es genau wie Anne. Ich habe das Stempelset noch nichtmal gebrauchsfertig gemacht?! :) Das werde ich jetzt schnellstens nachholen. Sieht nämlich total klasse aus!!!! Richtig schöne Box, tolle Farben...gefällt mir sehr!!!

    VLG in den schönen hohen Norden

    Nicole

    AntwortenLöschen