Sonntag, 21. April 2013

noch eine Kullerkarte

Die Kullerkarten haben es mir angetan! Eine so tolle Idee, so einfach umzusetzen, da kann frau in einen richtigen Rausch verfallen!

Bei den Farben habe ich mich ratsuchend an den" Colour Coach" von Stampin` Up! gewendet, und er hat folgende Farben vorgeschlagen: Rosenrot (sollte unbedingt dabei sein), Pflaumenblau und Senfgelb

Mmhh, schon recht bunt, aber mal sehen:


Für Mädchen unbedingt passend! Ich muß sagen, daß durch das Senfgelb (verläßt leider den Katalog) wirkt die Karte nicht so dunkel wie erwartet. Eine vielleicht ungewöhnliche Farbkombi, aber es paßt!

Farben: Rosenrot, Pflaumenblau, Senfgelb, Vanille pur
Stempel: "Famose Fähnchen", "Circle Circus"
Stanzen: Wortfenster, 1-3/4" Kreis
Designerpapier: Designerpapier Pastellfarben

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind echt klasse! Ich habe bislang noch keine Kullerkarte probiert aber du machst mir Mut das es nicht zu schwierig ist.
    Einen lieben Gruß von Simona

    AntwortenLöschen