Mittwoch, 20. März 2013

Betsy`s Blossoms

Dieses Stempelset habe ich relativ "spät" für mich entdeckt. Im Katalog ist s mir zwar immer gleich ins Auge gesprungen, aber die richtige Vielfalt des Sets habe ich erst auf unserem Teamtreffen im Januar wirklich gesehen.

Eine Teamkollegin (Heike?) hatte die Stempel auf dem make-and-take wunderbar in Szene gesetzt und da stand für mich fest, das Set muß ich haben!

Hier habe ich die Stempel mit dem passenden Designerpapier ""Blumeninsel" kombiniert. Stampin` Up! überrascht mich immer wieder, denn daß das Papier das Motiv eines der Stempel enthält habe ich auch erst auf den zweiten Blick gesehen!

Ihr seht, auch nach 6 Monaten Demo-Tätigkeit finde ich immer wieder was Neues! Ich finde es toll, daß es bei SU so kreative Köpfe gibt die auf diese Ideen kommen! Ich bin gespannt, was denen noch so einfällt..................Kreativität kennt keine Grenzen!

 
Farben: Himbeerrot, Vanille pur, Wasabigrün
Stempel: "Betsy`s Blossoms"
Designerpapier: "Blumeninsel"
 
 
Nur noch 2 Tage bis zum Ende der Sale-A-Bration! Sichere Dir noch die tollen GRATIS-Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen