Montag, 4. März 2013

Als Osternest ...

... habe ich die Bigz XL Geschenktüte verwendet.

Dieses Osternest ist wirklich einfach! Die Geschenktüte ausstanzen, einen Henkel daran und fertig!

Da das Stanzen mit der Big Shot so schön einfach ist, habe ich ganz schnell die benötigte Anzahl ausgenudelt. Auch das zusammenkleben ging so schnell, dass ich selber überrascht war.

Ich hatte die Produktion der Nester etwas vor mir her geschoben, da ich zur Zeit kein Freund von "Massenproduktionen" bin (an die Swaps für Frankfurt möchte ich gerade nicht denken.......). Das liegt wahrscheinlich an dem super Wetter, wir haben heute strahlenden Sonnenschein :) Aber da Ostern naht und ich die Swaps ja auch noch irgentwann machen muß, standen die Osternester heute auf meiner to-do Liste.

Es ging heute wirklich schnell von der Hand, also habe ich auch gleich die Henkel und die passenden Designerpapiere zurecht geschnitten. So brauche ich jetzt nur noch alles zusammen fügen und befüllen! Meine Mittagspause morgen ist also verplant.

Als Stempel wollte ich eigentlich den "Ostergruss" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog nehmen, aber der Stempel erschien mir zu gross dafür. Mit Freude habe ich dann gesehen, dass in dem Set "Spring Sampler" einen Osterkorb und auch ein Osterei enthalten sind! Das passt wirklich super von der Größe. Das Stemeplset ist einfach vielseitig!

Hier seht ihr den Prototypen

 
Farben: Limone, Calypso
Stempel: "Spring Sampler"
Stanzen: Kreis 1", Wellenkreis 1-3/4" und 1-1/4"
Papier: "Blumeninsel"
 
Am 22.3.2013 endet die Sale-A-Bration, sichert euch noch die tollen GRATIS Produkte! Am 11.03.2013 findet meine nächste Sammelbestellung statt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen