Donnerstag, 14. Februar 2013

Eine schnelle Karte

Heute habe ich nur eine ganz schnell gefertigte Karte für euch, da ich gestern noch den ganzen Nachmittag mit meinem zahnenden Sohn beschäftigt war. Allerding habe ich es geschafft meine Swaps fast fertig zu stellen! Ein paar kleine Handgriffe noch, dann habe ich es geschafft.


Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie aus ein paar einfachen Zutaten eine schöne Karte entstehen kann. So auch bei dieser Karte.

Das Stempelset "Gemusterte Grüße" finde ich vielseitig einsetzbar, sehr schön geeignet für Stempelanfänger. Allerdings ist es nur in der Sale-A-Bration Zeit erhältlich ab einem Einkaufswert von 60€.

Verwendet habe ich wieder die In Colors, für die habe ich eine neue Vorliebe entwickelt. Bei mir ist es immer wieder so, dass ich einige Produkte erst einmal eine Zeit liegen habe, bevor ich sie verwende.

Das ging mir beim Patchen schon so, ich habe noch Stoffe im Schrank, die ich vor ca. 18 Jahren gekauft habe.......... Ich muss dringend aufräumen! Schaut in der nächsten Zeit mal auf meinem Flohmarkt vorbei, da werde ich einige Patchworkstoffe einstellen!


Farben: Flüsterweiss, Blauregen, Pflaumenblau
Stempel: "Gemusterte Grüße"
Papier: aus dem alten Katalog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen