Donnerstag, 28. Februar 2013

Aquamarin ...

... gehört zu den In Colors 2011-2013. Bisher habe ich dieser Farbe keine besondere Beachtung geschenkt. Warum? Ich weiß es nicht genau, wenn ich den Cardstock in der Hand hatte fand ich die Farbe mal zu grün und mal zu blau, je nachdem was ich gerade machen wollte.

Inspiriert von dem tollen Sonnenschein gestern (irgentwo habe ich gehört, dass wir hier in Hamburg 47 Tage am Stück graues Wetter hatten), habe ich mich heute an meinen Basteltisch gestellt und mir Aquamarin zur Hand genommen. Und auf einmal fand ich die Farbe sehr frühlingshaft!

Schnell an den Papierschneider, das Falzbrett und die Stanzenund entstanden ist eine kleine "Pizzabox" in der ich später kleine Grußkarten verschenken möchte.


 
 
Farben: Aquamarin, Petrol, Calypso
Stempel: "Cicle Circus"
Designerpapier: aus dem alten Katalog
Stanzen: Wellenkreis 2-3/8"und 1-3/4", Kreis 1-3/8"

Morgen soll wieder die Sonne scheinen, mal sehen was mir dann in den Sinn kommt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen