Mittwoch, 16. Januar 2013

Zum Geburtstag

Gestern Abend fiel mir siedendheiß ein, daß eine meiner Freundinnen in den nächsten Tagen Geburtstag hat. Zum Glück noch rechtzeitig.

Daher habe ich mich mich gleich an die Umsetzung einer Idee gemacht. Da ich weiß, daß diese Freundin es gerne bunt mag ist die Karte auch entsprechend ausgefallen.

Dank dem Designerpapier von Stampin` Up! ist eine Karte schnell gemacht, noch ein Stempel dazu und fertig!

Immer wenn ich eine fertige Karte in den Händen halte frage ich mich, warum ich nicht früher angefangen habe Karten zu basteln. Ich kann so für jeden eine sehr persönliche Karte erstellen, und dank der tollen Produkte von SU paßt auch immer alles zusammen.

Hier nun das Ergebnis

 
 
Farben: Glutrot, Senfgelb, Türkis
Stempel: "Unterwegs zu Dir"
Designerpapier: aus dem alten Katalog
 
 
Gestern Nachmittag hatte mein Sohn Mitleid mit mir und hat mich an meinen Swaps für Sonntag weiter arbeiten lassen! Ich hatte eine halbe Stunde Zeit und habe diese auch voll genutzt und habe gestanzt was das Zeug hält. Ich war so in Aktion, daß mir erst hinterher auffiel, daß ich vor dem Stanzen erstmal hätte stempeln sollen............ Also schnell gestempelt und dann gestanzt! Spätestens morgen sollte ich fertig werden :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,
    die Karte ist wirklich toll geworden. Das Papier mag ich so gerne und ist so schön Farbenfroh. Oh ja das mit dem Gefühl, warum man nicht eher mit diesem wunderbaren Hobby angefangen hat, kenn ich nur zu guit
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen