Montag, 14. Januar 2013

Workshop für Mütter

Eigentlich ist das ja ein komischer Titel, aber mir fällt gerade kein besserer ein :)

Ich möchte einen Workshop speziell für Mütter mit (kleinen) Kindern anbieten. Selber habe ich ja auch einen 16 Monate alten Sohn und bin noch in Elternzeit. Unter der Woche habe ich öfter mal Leerlauf, aber viele der Mütter in meinem Bekanntenkreis arbeiten bereits wieder, und am Wochenende möchte man natürlich möglichst viel Zeit mit der gesamten Familie verbringen. Vielleicht geht es euch ja ähnlich?

Daher dachte ich, dass ein Workshop unter der Woche da passend wäre! Kinder dürfen mitgebracht werden. Wie gesagt habe ich einen Sohn, daher ist hier genug Spielzeug zur Beschäftigung vorhanden.

Da mit Kindern natürlich etwas Unruhe dabei ist, würde es beim Workshop auch etwas lockerer zugehen, der Situation angepasst.

Je nach tatsächlicher Bastelzeit habe ich 1- 2 Karten und eine kleine Verpackung eingeplant.

So jetzt fehlt nur noch der Termin:

Donnerstag, der 07. Februar 2013
10 - 12 Uhr
Hamburg-Rahlstedt
Kosten 5€
Wie findet ihr die Idee? Über ein Feedback würde ich mich freuen!

Anmeldungen ab sofort per Mail oder telefonisch.



P.S: Die Aufsichtpflicht liegt in der Workshopzeit natürlich bei den Eltern, und Eltern haften für ihre Kinder

Kommentare:

  1. Liebe Ilka, was für eine tolle Idee. Ich wünsche dir ganz viele Teilnehmer und Spass an dem Tag. Ich muss ja abends in der Woche leider arbeiten und schaffe es in der Zeit wegen der langen Fahrt nicht zu kommen und meine Kleine ist leider ein Wribelwind und würde nicht spielen sondern lieber alle Bastelsachen ausgiebig testen :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar keine Kinder, aber die Idee finde ich total gut!

    Wird bestimmt sehr laut und turbulent...

    Wobei ich glaube, mit den Kindern kannst Du das Zeitfenster mal glatt verdoppeln...

    LG und viel Spaß

    Tina B.

    AntwortenLöschen