Donnerstag, 17. Januar 2013

Wo habe ich nur meine Gedanken?

Heute Morgen hatte ich tatsächlich Zeit meine Swaps fertig zu machen! Ich habe mich fröhlich ans Werk gemacht während mein Sohn damit anfing den Schrank auszuräumen. Macht nichts, da sind eh nur noch alte Garnrollen drin.

Doch was war das? Ich hatte auf einmal nicht mehr genug  von den Goodies die in die Swaps kommen!!! Wie konnte das passieren, ich habe doch mehrfach nach gezählt?  .......... Mmmhhhh............. Schnell kam mir ein Verdacht. Tatsächlich konnte Sherlock Ilka das Rätsel lösen, mein Mann hatte die offene Packung gesehen und zu geschlagen. Er dachte das wäre meine Nervennahrung :)

Macht ja nichts, vorne an der Straßenecke ist ja gleich ein Discounter. Zum ersten Mal habe ich den Weg mit meinem Sohn zu Fuß zurück gelegt, das hat er auch tapfer gemacht, zurück mußte ich ihn allerdings die halbe Strecke tragen. Ich hatte in weiser Voraussicht auch nur wenig eingekauft, immerhin wiegt er schon 12 Kilo.

Tja, und was habe ich vergessen??? Richtig!

Aber auch das hat mich noch gar nicht gestört, denn Nachmittags wollte ich eh noch ins Einkaufszentrum. Dort haben wir schön gebummelt und geschaut. Am Obststand haben wir sogar eine Banane geschenkt bekommen. Erwähnte ich, daß mein Sohn ein kleiner Charmeur ist? Satt und guter Laune sind wir wieder nach Hause gefahren.

Nun ratet mal...................... Schon wieder die Goodies vergessen!!!!! Aaaaahhhhhhhhhhhhhhh.............. Ich fasse es nicht............. Jetzt muß ich morgen noch einmal los. Aller guten Dinge sind drei :))))

Ich halte euch auf dem Laufenden!

1 Kommentar:

  1. Oh Ilka, genau das hätte mir auch passieren können.. bin ja grad ein bisschen froh, dass ichnicht die einzieg bin die ein wenig schusselig ist :o)
    Viel Glück beim 3. Versuch :o)
    Tascha

    AntwortenLöschen