Montag, 7. Januar 2013

Mein erstes Layout

Scrapbooking finde ich genial, leider habe ich mich bisher noch nicht daran getraut.

Irgentwie hatte ich immer Hemungen, dabei finde ich es faszinierend wie einzelne Bilder ganze Geschichten erzählen können! Meine ersten Versuche werden wahrscheinlich etwas holperich sein, aber ich hatte unheimlich viel spass daran. Ich habe noch mehrere Bilder im Kopf die darauf warten gescrappt zu werden.

Anlass für dieses Layout war der Wunsch meines Mannes nach einem Bild für seinen Schreibtisch. Mein Sohn hatte viel Spass an der Fotosession, auch wenn mir die Arme mit der Zeit lahm wurden, denn mit Selbstauslöser hatte es leider nicht funktioniert.

 
 

Damit es auf dem Schreibtisch auch gut steht, habe ich eine Stehlasche eingebaut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden :)
 
 
Farbe: Ozeanblau, Kürbisgelb, Mitternachtsblau, Mittelblau
Stempelset: "Unterwegs zu Dir"
Stanzen: Junior Alphabet,großes Oval, Kreis 1-1/4" und 1", Wimpelduo
Papier: "Polka Dot Parade"
Sonstiges: Leinenfaden
 
 


1 Kommentar:

  1. Du hast Talent! Das Layout ist toll geworden und die Idee als Aufsteller es zu nutzen find ich klasse.
    LG Helga

    AntwortenLöschen