Montag, 31. Dezember 2012

Das Jahr 2012 ...

... geht zu ende.

Für mich war es ein sehr spannendes Jahr. Nicht zuletzt weil ich mich entschieden habe Stampin` Up! Demonstratorin zu werden! Es macht mir sehr viel Spass meine neue Leidenschaft mit euch zu teilen. Ich freue mich darauf euch auch im neuen Jahr wieder schöne Projekte mit SU Produkten zeigen zu können. Ich habe schon viele Ideen im Kopf! Um diese alle umzusetzen muss ich bestimmt die eine oder andere Sonderschicht einlegen :)

Ich hoffe ihr schaut auch weiterhin so regelmäßig auf meinem Blog vorbei, und ich würde mich sehr freuen den einen oder anderen von euch im nächsten Jahr auf einem meiner Workshops begrüßen zu dürfen!

Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend und ein gesundes neues Jahr!

Meine guten Vorsätze für 2013:
- gesünder ernähren
- lernen loszulassen
- noch mehr stempeln :)

1 Kommentar:

  1. Das sind gut Vorsätze für das kommende Jahr!
    Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch. Ich freue mich auf ein neues ,kreatives Jahr und besonders das wir uns bald mal persönlich kennenlernen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen