Freitag, 30. November 2012

Wie versprochen ...

... kommt heute wieder etwas kreatives. Und wie könnte es zu dieser Zeit anders sein, eine Weihnachtskarte :)


 
 
Die Karte ist in den Farben Glutrot, Gartengrün und Flüsterweiss gehalten. Der Stempel mit dem Anhänger ist aus dem Set "Merry Minis" mit der passenden Stanze, aufgesetzt auf den 1" Kreis. Der Spruch entstammt dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße".
 
Vielleicht könnt ihr es erkennen, ich habe als kleines Highlight den Smooch Spritz in Vanille verwendet.
 
Da die Karte das Maß 105x 10,5 cm hat, habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett den passenden Umschlag gefalzt. Mit Hilfe des Videos war es ganz einfach und schnell gemacht!
 
Wenn euch das Stempelset "Merry Minis" mit den passenden Stanzen gefällt, dann denkt bitte daran, das es mit dem Herbst-/Winterkatalog angeboten wird und dieser nur noch bis zum 31.01.2013 gültig ist!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen