Montag, 27. August 2012

Sommerlich

Da das Wetter im Moment ja recht sommerlich ist, habe ich mich davon inspirieren lassen.

Der Sempel ist aus dem Set "A Flower for all Seasons" von Stampin` up!
Koloriert habe ich mit ganz normalen Buntstiften. Zuerst hatte ich den Spruch (aus dem Set "Galante Grüße") in Olivgrün passend zu dem Taftband gestempelt. Fertig sah das Ganze dann aber doch ziemlich blass aus.

Daher habe ich gleich mal den "Samp-a-ma-jig", auch von Stampin` up!, ausprobiert und habe mit Grün-Braun nachgestempelt. Mir gefällt der Effekt ziemlich gut. Sieht aus wie gewollt :)

 
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ja irgentwie alle Karten weiss als Kartenfarbe haben........ Mhhhh, das sollte ich mal ändern und mehr experimentieren (ich tue mich immer etwas schwer bei den Farbzusammenstellungen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen