Dienstag, 20. März 2018

ich bin wieder im Rennen

Juhu, ich habe meinen Rechner wieder! Ok, so ganz traue ich dem Ganzen nicht, denn beim Wiederherstellen hat er so einige merkwürdige Meldungen gebracht. Daher überlege ich einen Neuen anzuschaffen. Aber ein paar Tage darf der alte Rechner sich noch bewähren. Ich bin gespannt!

Natürlich ist in den letzten Wochen trotzdem hier alles weiter gelaufen!

Ich habe viel gebastelt und genäht, letzten Freitag war ich auf der Creativa in Dortmund. Dann waren hier in Hamburg natürlich noch Ferien. Ihr seht, mir war nicht langweilig!

Womit soll ich anfangen?

Kurz nach dem Rechnerabsturz kam bei mir mein Stamparatus an! Die neue Stempelhilfe von Stampin` Up! hat mich schon sehr gereizt. Ich habe den Stamparatus schon oft in Gebrauch gehabt, und auf meinem Youtube Kanal könnt ihr meine Videos dazu sehen.

Das tolle an dem Stamparatus ist, daß es durch das Versetzen der Platten möglich ist in gleichen Abständen den Stempelabruck zu setzen. Das habe ich bei dieser Karte auch gleich ausprobiert.





Die Sale-A-Bration neigt sich langsam dem Ende zu, nur noch bis zum 31. März 2018 könntihr euch die GRATIS Produkte sichern!

Neben den bereits bekannten Produkten könnt ihr euch auch noch aktuelle Katalogware aussuchen!



Am 25. März 208 mache ich die letzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration! Nutzt die Gelegenheit und sichert euch eure GRATIS Produkte.


So, für`s erste möchte ich den Rechner nicht überstrapazieren :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen