Freitag, 11. November 2016

Minialbum mit Videotutorial

Am vergangenen Montag war ich zu einem Außerhausworkshop bei einer Kundin. Sie wollte keine klassische Stempelparty, sondern lieber einen kleinen Workshop für Freundinnen und Arbeitskolleginnen bei sich zu Hause veranstalten.

Da sie auch ein Fan von Minialben ist war dies natürlich das Wunschobjekt. Da an diesem Workshop auch reine Anfänger teilgenommen haben sollte das Projekt sowohl für alle machbar sein.

So habe ich mich für ein Flip Fold Album, auf altdeusch auch Klappalbum genannt, entschieden.

Dekoriert wurde natürlich mit den Artikeln aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog.







Gefällt euch der Stempel? Mir auch! Ich habe es tatsächlich getan und den Hintergrundstempel "Weihnachtpotpourrie" auseinander geschnitten. Ich liebe die einzelnen Texte!

Damit ihr das Album nacharbeiten könnt, habe ich euch wieder ein Video gedreht.


 


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten.

Für den Weihnachtsworkshop am 19. November 2016 ist nur noch ein Platz frei! Wenn ihr dabei sein möchtet, dann solltet ihr euch schnell bei mir melden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka


Die nächste Sammelbestellung ist am 20. November 2016


#stampinup #lovemyjob #sammelbestellungstampinup

1 Kommentar:

  1. Super, Dein Mini (ich liebe Minis :))))!!! Und vielen Dank für die Video-Anleitung :))
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen