Freitag, 15. Januar 2016

Tage gibt es .............

Gestern war einer der Tage, die ich am liebsten ganz schnell hinter mich bringe und danach nicht wieder dran denke.

Es war alles dabei, eine unruhige Nacht und damit verbundene Müdigkeit, nichts ging einfach von der Hand, und dann fiel auch noch mein Handy runter. Natürlich auf die Scheibe, also noch schnell zum Reparaturservice. Ich habe ja sonst nichts zu tun.

Abhaken und heute neu starten!

Eben habe ich die letzten Vorbereitungen für den Workshop morgen erledigt, und jetzt kann ich mich ganz entspannt zurück legen und mich auf meine Gäste morgen freuen!

Aber bevor ich das mache, möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die mit der neuen Produktserie "Weite Welt" entstanden ist.


 


Ich liebe den Stempel mit dem Sternenbild aus dem Set "Liebe ohne Grenzen". Hier habe ich ihn mit Weiß aufgestempelt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen