Freitag, 18. Juli 2014

Beautiful Bunch

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich als kleine Auftragsarbeit für eine Freundin gemacht habe. Als ich sie heute morgen beim Einkaufen traf, fragte sie ob ich ihr nicht noch schnell eine Geburtstagskarte machen könnte. Aber klar kann ich!

Ich hatte sogar schon eine Idee im Kopf, denn ich die Teilnahme bei "Mach the Sketch" hatte mir viel Spaß gemacht und den aktuellen Sketch wollte ich eh umsetzen.

Also habe ich flugs die Karte gemacht und kann sie ihr gleich, wenn ich Junior abhole, vorbei bringen.





Für die Karte habe ich die Farbkombination Vanille pur - Brombeemousse - Savanne verwendet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hey Ilka. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka, eine sehr schöne Karte in tollen Farben. Da kam der Sketch ja sozusagen wie gerufen um Deine Freundin zu beglücken ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka,
    vielen lieben Dank, dass du wieder bei Match the Sketch dabei bist. Bei der Farbkombi konnte das ja nur toll werden. Super geworden.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen