Mittwoch, 23. Oktober 2013

die neuen Thinlits Formen sind da!

 


Wir haben wirklich lange darauf gewartet, daß die Thinlits Formen für die Big Shot auch endlich bei uns erhältlich sein werden. Und nun ist es soweit!

Es gibt 2 verschiedene Ausführungen: Pop-up Karte Etikett und Pop-up Karte Kreis

Beide Thinlits werden mit 9 bzw 10 vielseitigen Motiv-Elementen geliefert, so daß viele verschiedene Karten gestaltet werden können.

Selbstverständlich sind auch viele der Stampin` Up! Stempel mit den Hauptmotiven (Kreis und Etikett) kombinierbar!


 
 
 
Gefallen euch die Formen auch so gut? Dann nutzt meine Sonder-Sammelbestellung am
27. Oktober 2013!
 
Habt ihr euch schon die 25 reduzierten Stempelsets angeschaut? HIER habt ihr die Sets noch einmal im Überblick.
 
Wenn ihr Fragen zu den neuen Produkten habt, dann meldet euch bei mir.
 
Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen