Montag, 11. Februar 2013

Calypso ...

... gehörte bis jetzt eigentlich nicht zu meinen Farbfavoriten, aber für meinen Swap für das große Demotreffen am Samstag spielt die Farbe eine große Rolle.

Den Hauptteil habe ich bereits fertig gestanzt und gestempelt, es muß nur noch alles zusammen gebaut werden. Morgen werde ich euch einen kleinen Blick gewähren :)

Heute kann ich euch nichts kreatives zeigen, da wir gestern auf Heimatbesuch waren und erst spät zu Hause waren. Und heute kämpfe ich mit den Schalfmangelfolgen bei meinem Sohn.

Dafür möchte ich an meine heutige Sammelbestellung erinnern. Bis 20 Uhr könnt ihr noch eure Bestellungen schicken! Sichert euch die tollen Produkte der SAB, es lohnt sich!

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,
    oh was bin ich gespannt auf deine Werke. Sind bestimmt wieder toll geworden. Mit Calypso tue ich mich ja auch ein wenig schwer.
    Dann erholt euch noch gut und bis morgen dann
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen