Workshops / Termine




neue Termine - neue Termine

Anmeldung bitte per eMail an stempelspecht ( a ) gmx.de


21. September  2018
18 - 20 Uhr Uhr

"Magic Card meets Stamparatus"
In diesem Workshop werden wir eine Magic Card machen und dabei den Stamparatus kennen und lieben lernen.

Anmeldung erforderlich

 Kosten 10 € (inkl Material)


***************

03. November 2018
11 - 17 Uhr

"It`s Christmas Time"

An diesem Tag dreht sich alles um Weihnachten! Wir werden ganz verschiedene Projekte selber machen: Karten, Verpackungen, kleine Geschenke

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, ihr könnt euch ganz auf das Basteln konzentrieren.

Anmeldung erforderlich

Kosten: 35 € (inkl. Material und Verpflegung)

 ***************


Teamtreffen



 ***************

Ist für euch  nicht das richtige Thema dabei, oder ihr könnt an diesen Terminen nicht? Gerne können wir euren ganz individuellen Workshop planen. Sprecht mich gerne an!




*******************************************************************************

Du hast Lust kreativ zu sein, und möchtest gerne bei Dir zu Hause einen Kreativworkshop ausrichten?
Dann ruf mich an und wir machen einen Termin aus! Gemeinsam planen wir welche Projekte an dem Tag gefertigt werden und besprechen alle Einzelheiten.

Ich veranstalte Stampin` Up! Workshops nicht nur in Hamburg und Rahlstedt, sondern auch in den umliegenden Ortschaften, z.B. Trittau, Siek, Braak, Stapelfeld etc.

Du wohnst weiter weg, möchtest aber einen Workshop buchen? Auch dann bitte melden, ich bin sicher wir finden eine Lösung!

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

*******************************************************************************


Ein Wort noch zu den Veranstaltungen bei mir im Bastelstudio.

Hinweisen möchte ich darauf, dass in unserem Haushalt auch 2 Katzen leben. Wer also eine Katzenhaarallergie hat, sollte sich darauf vorbereiten. Ich sauge zwar täglich, aber leider bleibt es nicht aus, dass sich doch das eine oder andere Katzenhaar anfindet. Während des Workshops selber bleiben die Katzen jedoch im Untergeschoß. Wir würden sonst gar nicht zum Basteln kommen :)

Parkplätze gibt es in unserer Strasse ausreichend. Bitte beachtet, dass der grosse Parkplatz direkt an den Häusern nur für die Bewohner ist.
 
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir auch einfach zu erreichen. Vom Rahlstedter Bahnhof sind es ca. 15 Minuten zu Fuß, oder von dort mit der Buslinie 462 ca 3 Minuten Fahrzeit. Von der Bushaltestelle sind es dann noch ca. 2 Minuten zu Fuß.


#stampinup #bastelnanderelbe #workshopsstampinup #stampinupinhamburg #tutorials 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen