Montag, 18. November 2019

eine kleine Lampe

(Werbung, Markennennung)
Vor ein paar Tagen habe ich euch schon einen kleinen sneak peak auf Facebook gezeigt, heute kommt die Auflösung!

Gesehen habe ich diese Weinglas-Windlicht-Idee in den Weiten des WWW, hatte mir aber leider die Quelle nicht gemerkt.

Ihr benötigt dazu lediglich ein Weinglas, Embossingzubehör, Vellum/Pergamentpapier und natürlich ein LED Teelicht.




Ich habe das Kupfer Embossingpulver von Stampin` Up! verwendet und ich finde es großartig! Denn so ist der Stempelabruck auch tagsüber sichtbar :) 
Das Schöne an diesem Lämpchen ist, daß es nicht nur eine Deko für die Weihnachtszeit ist!

Das nächste Glas ist schon in Arbeit, dafür werde ich aber eine Lichterkette verwenden, bin gespannt wie das wirkt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen