Montag, 30. September 2019

schon Schnee?

Ich habe gerade festgestellt, daß ich meinen letzten Post zu einer Zeit geschrieben habe als draußen noch 30 Grad waren :)

Ist also schon eine Weile her.....................

Viel ist in der Zeit passiert, immerhin waren 6 Wochen Sommerferien und die Schule ist auch schon wieder seit ein paar Wochen am Start. Und am Donnerstag gibt es hier wieder Herbstferien!

Ich war nicht untätig in dieser Zeit, keine Angst! Allerdings habe ich tatsächlich mehr an der Nähmaschine und meinem Plotter als an den Stempeln gesessen.

Das heutige Wetter, typisch norddeutsch, mit Regen und Sturm hat mich aber wieder an den Basteltisch geweht. Denn als ich heute Nacht nicht schlafen konnte hatte ich eine Idee für eine Karte. Für eine Weihnachtskarte :)






Ist es noch zu früh für eine Weihnachtskarte? Mmmhhhhh..................... Frau kann nie früh genug anfangen mit den Weihnachtsvorbereitungen :)

Daher kann ich euch auch verraten, daß ich schon die ersten Weihnachtsgeschenke für Sohnemann hier liegen habe :)

Und ihr so?

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen