Mittwoch, 1. Mai 2019

zum Geburtstag

[Werbung]
Die letzten Tage habe ich mich mit einem Geburtstagsgeschenk für eine liebe Bastelfreundin beschäftigt.

Wir treffen uns meistens einmal im Monat zum mehr oder weniger produktiven Basteln. Da auch sie mittlerweile Freude am Colorieren mit den Stampin Blends von Stampin` Up! hat, war für mich schnell klar, daß auch sie eine Aufbewahrungstasche bekommen soll!

Da ich mit meiner Tasche sehr zufrieden bin, bekam sie das gleiche Modell.






Der Schnitt ist die "Casey" von pattydoo, eigentlich eine Kulturtasche zum Aufhängen.

Natürlich gab es auch eine Geburtstagskarte dazu! Verwendet habe ich das Stempelset "Schmetterlingsglück" und "Bloom by Bloom" und das Designerpapier "Gartenglück" von Stampin` Up!.





Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag!

Viele Grüße
Ilka