Montag, 25. März 2019

klein und fein

Am Freitag habe ich mich mit ein paar Freundinnen zu einem netten Abend getroffen. Eine gute Gelegenheit mal wieder ein kleines Goodie zu basteln.

Die Idee dazu habe ich auf Youtube gefunden. Eigentlich ist es eine kleine Handtasche, aber wenn man die Henkel weg lässt, dann ist es eine tolle kleine Verpackung :)





Gemacht wird diese Verpackung mit dem Envelope Punchboard und ihr benötigt eine 6x6" Papier. Perfekt also für das Designerpapier "Gartenglück" aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog 2019.


Mittlerweile haben wir fast April und damit möchte ich euch wieder rechtzeitig daran erinnern, daß die In Color 2017-2019 den Katalog verlassen werden!

Wenn ihr also noch Nachfüller oder Papier benötigt, solltet ihr nicht zu lange mit der Bestellung warten, denn zum Ende der Kataloglaufzeit kann es passieren, daß es heißt "wenn weg, dann weg"!

Habt ihr Fragen zu den Produkten? Dann meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen