Mittwoch, 9. Januar 2019

Aufbewahrungstasche für die Stampin` Blends

[unbezahlte Werbung]

Alle sind im Frühlingskatalog- und Sale-A-Bration Fieber! Ich natürlich auch! Trotzdem habe ich mich in den letzten Tagen mit einem tollen Nähprojekt beschäftigt, daß ich euch nicht vorenthalten möchte.

Schon seit der erst Stampin` Blend Stift bei mir eingezogen ist mache ich mir über die Aufbewahrung der Stifte Gedanken.

Aus Mangel an passender Aufbewahrung habe ich die Stampin` Blends in diese durchsichtigen dicken Stempelboxen getan. Das fand ich auch sehr gut, denn von außen konnte ich immer sehen, welche Stifte in welcher Box waren. Da es mit der Zeit aber immer mehr Stifte wurden, brauchte ich mehr Boxen.

Leider waren meine 3 vorhandenen Boxen nicht mehr ausreichend, und so habe ich nach etwas passendem gesucht. Schnell war klar, daß ich mir etwas nähen möchte!

Fündig bin ich bei der lieben Ina von pattydoo geworden. Vor kurzem hat sie das Schnittmuster "Casey" veröffentlicht, praktischerweise mit Video :)

Also flugs nach passendem Stoff im Bestand gesucht und losgelegt!

Da die Stifte nicht so lang sind wie z.B. Haarspray, habe ich die Breite der Tasche um 2 cm verschmälert (es hätten auch locker 3 oder 4 cm sein können).

Und das ist dabei heraus gekommen





Aufgeklappt hat die Tasche ein ungefähres Maß von 21 x 53 cm und sie hat einen Umfang (gefüllt) von ca. 50 cm.

In jedes Fach passen ca. 15-16 Stampin` Blends hinein.

Vielleicht ist das ja auch eine Idee für euch?

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen