Mittwoch, 19. Dezember 2018

Weihnachten 2018

[Werbung]
Der Endspurt ist eingeläutet! Heute ist der letzte Schultag in Hamburg :)

Ich habe tatsächlich schon damit begonnen, die ersten Lebensmittel für Heiligabend einzukaufen, denn ich bin absolut kein Freund von vollen Läden und ellenlangen Schlangen an den Kassen.

Die Geschenke habe ich auch schon alle gekauft bzw das selbstgemachte schon soweit vorbereitet, daß nur noch letzte Hand angelegt und eingepackt werden muß! Das ist auch ganz gut so, denn wenn Sohnemann ab morgen hier mitmischt, dann komme ich tagsüber zu gar nix :)

Daher möchte ich euch heute schon einen Einblick in meine diesjährige Weihnachtskarte geben




Ganz nach dem diesjährigen Stampin` Up! Motto #simplestampin .

Wie weit seid ihr denn so mit den Weihnachtsvorbereitungen?

Viele Grüße und ,falls ich es hier nicht mehr schaffe mich zu melden, euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen