Dienstag, 4. Dezember 2018

ausgestochen weihnachtlich

[Werbung]
Das Stempelset "ausgetochen Weihnachtlich" ist zu meiner großen Freude in den Jahreskatalog 2018-2019 übernommen worden.

In den süßen Elch habe ich mich gleich verliebt und ihn auch sehr gerne in meinen Projekten verwendet.

Mit den neuen Stampin Blends von Stampin` Up! erlebt er dieses Weihnachten ein Comeback!





Ist es nicht toll, wie lebendig der kleine Kerl jetzt aussieht? Wenn ich nicht schon ein Fan von den neuen Stampin Blends wäre, spätestens jetzt wäre es soweit!


Viele von euch sind bestimmt schon mitten im Weihnachtsgeschehen, denn schließlich ist dieses Jahr die Vorweihnachtszeit gefühlt extrem kurz. Vergeßt in eurem Streß aber bitte nicht, daß ab morgen (05. Dezember 2018) der Abverkauf der Artikel des aktuellen Herbst/Winterkataloges beginnt! Einige Produkte werden reduziert werden, aber für ALLE gilt wenn weg dann weg! 

Falls ihr also noch eure Wunschliste vervollständigen möchtet, dann wartet nicht zu lange!

Ich gebe morgen (05. Dezember 2018, 20 Uhr) noch eine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr auf! Gerne könnt ihr euch daran beteiligen. Bereits ab 50€ Einkaufswert erhaltet ihr Gastgeberinneneuros!

Nach dem 05.12. nehme ich gerne eure Einzelbestellungen auf.

Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch gerne bei mir!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen